Facebook Twitter YouTube Frictional Games | Forum | Privacy Policy | Dev Blog | Dev Wiki | Support | Gametee


Thread Rating:
  • 12 Vote(s) - 3.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marcell Davis Castle Horror
Ultimegastriker Offline
Member

Posts: 93
Threads: 5
Joined: Feb 2012
Reputation: 1
#2
Thumbs Up  RE: Marcell Davis Castle Horror (Funny Custom Story)

English:
Soo ... The English Version is now out



-------------------------------------
German:


Die Englische Version ist nun auch draußen... sollte euch aber eher weniger interessieren da die deutsche ja auch vorhanden ist.


Have fun / Viel Spaß



Suche einen Deutschen Scripter / Mapper mit viel Ideen und Erfahrung der Interesse hätte, mit mir meine Angefangene Story umzusetzen ...

Komplette Geschichte verschicke ich eventuell der Interesse zeigt und sich meldet ...

Jedenfalls geht es um einen Albtraum, hier der Grundbau der Geschichte:


Daniels Traueme spielen verrueckt, seiddem er in jener Nacht auf einem Friedhof von einem Mystischen Licht angegriffen wurde
Jetzt ist er zwischen seiner Fantasiewelt die er nicht unter Kontrolle hat und der Realitaet, wo der Wahnsinn ihn in die Irre treibt, gefangen.
Dies ist der pure Albtraum, mit 2 unterschiedlichen Ansichten von Dimensionen, die sich in keinster Weise von unserer Realitaet messen laesst.

Kurz gesagt man spielt einmal im Traum wo man was finden muss damit man in die Realität zurück kann.
Und man lebt ... ja in der Realität ....

Der Anfang also das Intro steht auch schon eventuell noch leicht veränderbar.
und nein meine Script Kenntnisse sind nicht dementsprechend wie Castle Horror ich würde mich mittlere Stufe einschleusen.
Allerdings noch Probleme mit dem Variablen aber sonst im großen und ganzen bin ich fast überall einsetzbar
[Außer Synchronsprecher] Tongue
Aber gut ich möchte jetzt nicht über mein Wissen erzählen sondern suche ich einfach Hilfe dabei, weil dies Direkt ein ganz großes Projekt werden soll und um genau zu sein 2x so groß von der Story her, wie das Justine Addon.

On my YT Channel you can find all Storys from here.
(This post was last modified: 02-23-2012, 03:44 PM by Ultimegastriker.)
02-23-2012, 01:10 PM
Find


Messages In This Thread
Marcell Davis Castle Horror - by Ultimegastriker - 02-23-2012, 11:46 AM
RE: Marcell Davis Castle Horror (Funny Custom Story) - by Ultimegastriker - 02-23-2012, 01:10 PM
RE: Marcell Davis Castle Horror - by Trojar - 07-23-2012, 02:55 PM
RE: Marcell Davis Castle Horror - by Traggey - 07-23-2012, 04:54 PM
RE: Marcell Davis Castle Horror - by Tommyboypsp - 09-07-2012, 12:12 PM
RE: Marcell Davis Castle Horror - by failedALIAS - 09-06-2012, 09:26 PM
RE: Marcell Davis Castle Horror - by Robby - 09-07-2012, 12:59 PM



Users browsing this thread: 1 Guest(s)